Funktionalität - Nachtverstärkung - Arera Experimentieren

Funktionalität - Nachtverstärkung - Arera Experimentieren

Arera


ARERA Experimentation ist ein Projekt, das nur auf italienischem Territorium gültig ist und aus einer automatischen Erhöhung der Gegenleistung auf 6 kW für ein präzises Zeitfenster (Fascia F3 von 23:00 bis 7:00 Uhr) besteht.


Dieses Projekt zielt darauf ab, Benutzer mit geringen Gegenleistungen (wie 3 oder 4,5 kW) zu vereinfachen und zu schieben, um das Auto nach Hause zu laden. Die Einhaltung von Arera-Experimenten beinhaltet keine Erhöhung der Energiekosten in der Rechnung.


Daze Ladegeräte sind dank der "Night Boost"-Funktion kompatibel, die in den Netzwerkeinstellungen in der Daze App aktiviert werden kann, mit ARERA Experimenten. Diese Funktion besteht aus der automatischen Erhöhung der Gegenleistung im F3-Band gemäß den GSE-Spezifikationen.


Diese automatische Aufpreisfunktion ist nur mit dem Power Meter Ladegerät, unserem dynamischen Lastmanagementsensor, erhältlich.


Unsere Ladegeräte sind bereits in die durch die Experimente unterstützten Geräte eingefügt, daher ist es bei der Registrierung auf dem GSE-Portal nicht erforderlich, in die Erklärung des Herstellers oder zusätzliche Dokumente zum Ladegerät einzugeben, da sie sich bereits in den Händen der Institution befinden.


Kompatible Gerätetypen sind solche mit dynamischem Charge Management (GDC). Daze Ladegeräte unterstützen automatische Erhöhung für ARERA-Experimente.


Um den ARERA Experimentieren auf Ihrem Ladegerät zu aktivieren, aktivieren Sie einfach den entsprechenden Switch in den Netzwerkeinstellungen unterhalb des Verfahrens:


Aktivieren/deaktivieren/deaktivieren ARERA GSE


  • Daze App öffnen

  • Wählen → Netzwerke

  • Wählen Sie das gewünschte Netzwerk

  • Wählen Sie → Einstellungen

  • Netzwerkparameter → Klicken Sie auf Bearbeiten

  • Stellen Sie den Night Boost Schalter auf Ein/Aus

  • Vorankommen, ohne etwas zu ändern

  • Drücken Sie Ok, um sich ändernde Netzwerkparameter zu bestätigen

  • Warten Sie auf die Konfiguration der Konfiguration


Hinweis: Jede Art von Konfigurationsänderung sollte vom Netzwerkadministrator und in der Nähe der Dazebox durchgeführt werdenMit Bluetooth aktive)mit dem vom Fahrzeug getrennten Kabel.



Achtung!

Es ist nicht notwendig, den Leistungswert des Zählers zu ändern, um automatisch zu erhöhen, dieser Wert muss der der vertraglichen Macht sein, um keine Auswuchtprobleme außerhalb des F3-Bandes zu haben.


Achtung!

Wenn Sie über die in der App aktivierbare Funktion "maximale Ladeleistung" eine Dosiergrenze von weniger als 6 kW Leistung festlegen, folgt das Ladegerät diesem Limit, indem es die Mehrheit nicht durchführt, da genau begrenzt ist.


    • Related Articles

    • Funktionalität - Minimale Ladeleistung (Schalter 3F-1F)

      Kompatible Produkte: Dazebox Home →Firmware 21.3.0.12.0.0 und höher Dazebox Teilen → Firmware 2.1.4.1.1.5 und höher Duo → Firmware 2.3.0.1.1.9 und höher Urban → Firmware 2.3.0.1.1.9 und höher Nb:Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der ...
    • Funktionalität - Maximale Leistung der Ladung

      Maximale Ladeleistung für Sitzungen Kompatible Produkte: Dazebox Home → Firmware 21.6.12.2 oder höher Dazebox Share → Firmware 2.1.4 Duo → Firmware 2.1.4.1.1.5 und höher Urban → Firmware 2.1.4.1.1.5 und höher Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Sie die ...
    • Lademodus - Programmiertes Laden

      Programmiertes Laden Kompatible Produkte: Dazebox Home →Firmware 16.0.0.6.0.0 und höher Dazebox Share → Firmware 2.1.4.1.1.5 und höher Duo → Firmware 2.3.0.1.1.9 und höher Urban → Firmware 2.3.0.1.1.9 und höher Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Sie ...