Alle Daze Ladegeräte, ausgenommen Dazebox C, Dazemax und Chargy Ladegerät, ermöglichen es Ihnen, RFID-Karten in der Daze App zu konfigurieren, um das Laden zu autorisieren.
Arten von Konfigurationskarten:
Es besteht die Möglichkeit, die Karte als "anonym" oder "nominiert" einzustellen, d.h. Es verbindet sich mit einem Benutzer, der in das Netzwerk eingefügt ist. Die nominale Karte ermöglicht es, die durchgeführten Ladesitzungen an einen bestimmten Benutzer zurückzubringen, die anonyme an den Namen, der der Karte selbst gegeben wurde.
Offline RFID Management:
Um RFID-Karten zu verwenden, ohne dass Ihr Ladegerät mit dem Internet verbunden ist, ist es jedoch notwendig, dass beim Einfügen von Karten in das Netzwerk korrekt mit dem Internet verbunden ist (auch mit einem momentanen Hotspot), damit Sie mit den Servern synchronisieren können, indem Sie die Liste herunterladen lokal. Sobald dies geschehen ist, können Sie das Ladegerät über RFID-Karte ohne Internet entsperren. Die Schaltfläche "Änderungen speichern" beginnt mit der Synchronisierung lokaler Karten auf allen Ladern im Netzwerk.
Praktische Beratung bei der Installation:
Registrieren Sie zuerst alle RFID-Karten, stellen Sie Ladegeräte online (nur zum ersten Mal erforderlich).